Retro-Filmkritik: Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere (Extended Edition) | Game of Nerds

So, dann wäre das also auch geschafft.  Nach unseren Podcasts zu "Eine unerwartete Reise" und "Smaugs Einöde" bringen wir nun die Hobbit-Reihe zu einem Abschluss. Am Ende hat es gar nicht so weh getan - ob das nur an der Extended Edition lag? An Bard, Kate aus Lost und Alfrid lag es ganz sicher nicht. Das war teilweise schon schwer zu ertragen. Hört nun unser Urteil in Game of Nerds - dem Fantasy Podcast. Schickt uns Eurer Feedback zu diesem Podcast per E-Mail an [email protected], Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord Und echte Hobbitse lassen auch noch eine Bewertung da :)

Om Podcasten

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.