NerdBusiness Daily Update 222: Die Bedeutung der Kampfkunst

🥋 Begleitet mich auf meinem persönlichen Weg und entdeckt die transformative Kraft der Kampfkunst! In dieser Episode tauchen wir tief ein und erkunden die Bedeutung der Kampfkunst in meinem Leben und auf meinem Weg. Erfahrt, wie die Prinzipien der Kampfkunst mir geholfen haben, Hindernisse zu überwinden, Ziele zu erreichen und eine starke mentale Ausdauer zu entwickeln. Von Disziplin und Respekt bis hin zu Selbstvertrauen und innerer Stärke - die Lehren der Kampfkunst haben weitreichende Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Lasst euch inspirieren von meinen Erfahrungen und lernt, wie auch ihr von den zeitlosen Weisheiten und Techniken der Kampfkunst profitieren könnt. 🥊 #Kampfkunst #PersönlicheEntwicklung #Selbstverteidigung #MentalStärke #Lebensweisheiten #Podcasting #CallToAction 🎙️🔥 NerdBusiness bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2 NerdBusiness bei Spotify: https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA Webseite: Berlin Music Lab Produktionskurse https://www.berlinmusiclab.de www.nerdbusiness.de Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns: https://www.patreon.com/NerdBusiness https://www.buymeacoffee.com/nerdbusiness Der Monkey Planer für deinen Erfolg: https://goo.gl/QQ8sKq Geschlossene FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/196269560860551/ Der Heldenweg Workshop: https://goo.gl/YphSFt

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Business in der Musikszene. Ich werde euch aus meinem Leben erzählen und dabei meinen Weg zum Erfolg beschreiben. Ausserdem gibt es immer mal wieder verschieden Gäste zu diesem Thema die gerade im Prozess des Karriereaufbaus sind.