NerdBusiness Daily Update 216: Die Wichtigkeit unserer Gesundheit

🎙️ Bereit, deine berufliche Leistung zu optimieren und erfolgreich zu sein? In der heutigen Podcast-Episode sprechen wir über das Thema, das oft übersehen wird: die Bedeutung von Gesundheit für unser Business. Gesundheit ist nicht nur ein persönliches Anliegen, sondern auch ein entscheidender Faktor für unseren beruflichen Erfolg. Wir diskutieren, wie eine gute körperliche und mentale Verfassung unsere Produktivität, Kreativität und Leistungsfähigkeit beeinflusst. Außerdem teilen wir praktische Tipps, wie du deine Gesundheit im Alltag verbessern kannst, um beruflich erfolgreich zu sein. Egal, ob du Unternehmer:in, Freiberufler:in oder Angestellte:r bist - deine Gesundheit ist ein wertvolles Kapital, das du pflegen solltest. Erfahre in dieser Episode, warum ein gesunder Lebensstil der Schlüssel zu langfristigem beruflichem Erfolg ist! #Gesundheit #Business #Erfolg #Selbstfürsorge #Podcasting #CallToAction 🌱💼 NerdBusiness bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2 NerdBusiness bei Spotify: https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA Webseite: Berlin Music Lab Produktionskurse https://www.berlinmusiclab.de www.nerdbusiness.de Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns: https://www.patreon.com/NerdBusiness https://www.buymeacoffee.com/nerdbusiness Der Monkey Planer für deinen Erfolg: https://goo.gl/QQ8sKq Geschlossene FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/196269560860551/ Der Heldenweg Workshop: https://goo.gl/YphSFt

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um das Business in der Musikszene. Ich werde euch aus meinem Leben erzählen und dabei meinen Weg zum Erfolg beschreiben. Ausserdem gibt es immer mal wieder verschieden Gäste zu diesem Thema die gerade im Prozess des Karriereaufbaus sind.