3. Intensiv-Station Sommerpause-Unterbrecher

Der eine duscht nur noch 2 Min, der andere nur noch kalt. Es kursieren grad viele Tipps um Gas einzusparen, Moderator Stephan Fritzsche hat weitere und hält sich im übrigen an das erste Buch Habeck, Kapitel 1, Vers 1 : Putin hat das Gas - wir haben die Kraft. Amen. Ansonsten muss Fritzsche über den Erdüberlastungstag und die 2,3 Billionen Schulden Deutschlands reden und präsentiert das Layla-Prinzip für bisher erfolglose Bands, sowie den ersten Song von Kartl Lauterbach: Impf mich noch ein 4.Mal.Dagegen ist Layla ein laues Lüftchen.

Om Podcasten

Satire macht den Wahnsinn der Welt erst erträglich! Deshalb liefert die Intensiv-Station von NDR Info genau das: aktuelle, politische Satire und Comedy - im Radio und als Podcast! Egal ob Streit in der Koalition oder Empörung in der Opposition, ob neue Rekorde bei Umfragewerten oder Kirchenaustritten, oder auch die Schlammschlacht zwischen Musk und Zuckerberg: Die Intensiv-Station nimmt jeden Montag die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und Sport unter die Lupe und aufs Korn.