Ep.2: Unser WG-Leben

"Wir waren einfach dumm und naiv" In dieser Folge Nachmittagsjause schwelgen wir in Erinnerungen und denken an die Zeit zurück als wir mal zusammen gewohnt haben. Wann sind unsere Freunde dazu gezogen? Wie war es in einer Pärchen- WG zu leben? Und wie war es mit Baby in einer WG zu leben? Das und noch vieles mehr hört ihr bei unserer Nachmittagsjause. 

Om Podcasten

Lust auf eine Nachmittagsjause? Wir sind zwei Schwestern, die sich gerne mal bei einem Kaffee und Kuchen unterhalten und über jeden Klatsch und Tratsch reden. Unsere Nachmittagsjause ist ein perfekter Ort um einfach mal abzuschalten. Jeden Montag lassen euch Anna und Kat an ihrer täglichen Nachmittagsjause teilhaben. Seid mit witzigen Stories, spannenden Diskussionen, nützliche Tipps und vielleicht dem ein oder anderen Tratsch dabei! Eure Stories & Eure Fragen an: [email protected]