2.07 Dumbledore der Manipulator?

Es geht weiter in unserem Albus Dumbledore Themenblog - wir sprachen mit euch über die Beziehung zu Gellert Grindelwald und seinen Anfängen als Lehrer und späterer Schulleiter von Hogwarts. Heute wollen wir ein bisschen darüber diskutieren, ob Dumbledore seinem Ruf als Manipulator gerecht wird, oder eben doch alles für das größere Wohl tat. Ob die Heiligtümer des Todes damit was zu tun hatten, wieso er Harry Potter doch nicht "opferte" und wer von uns die größte Dumble-Dame ist, erfahrt Ihr in der neuen Folge der Mysteriumsabteilung! Folgt uns online: Homepage: https://mysteriumsabteilung.com/ Patreon: https://www.patreon.com/Mysteriumsabteilung Instagram: https://www.instagram.com/mysteriumsabteilung TikTok: https://www.tiktok.com/@mysteriumsabteilungpod Facebook: https://www.facebook.com/mysteriumsabteilung/

Om Podcasten

In unserem deutschsprachigen Harry Potter Podcast reden Chrischi, Phil, Kristin und Dorian über viele verschiedene Aspekte der Bücher und Filme und versuchen dabei immer ein wenig Humor und Fakten einzustreuen.