Jesta Phoenix im Interview: Was kann ich tun, wenn ich mich als Mutter überfordert fühle?

Mütter haben so oft das Gefühl, dass es viel ist - vor allem, wenn der Job mit dazu kommt. Jesta bringt einen sehr wertvollen Ansatz mit, der Müttern hilft, ihren Weg zu finden und raus aus dem ständigen Gefühl der Überforderung zu kommen. Sie beschreibt sehr alltagsnah, woher dieses Gefühl kommt und was man dagegen machen kann. Dazu gibt Jesta tolle Tipps zur Vereinbarkeit und beschreibt darüber hinaus einen sehr schönen Ansatz zum glücklichen Arbeiten.

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Mütter, die wieder in den Beruf einsteigen. Hier helfe ich dir, nach der Elternzeit wieder gut im Arbeitsleben anzukommen. Wenn der Beruf nicht mehr passt, unterstütze ich dich dabei einen familienfreundlichen Job zu finden, der Spaß macht und mit dem du dich wohlfühlst. Du findest hier Denkanstöße von mir rund um die Themen Working Mum, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Wiedereinstieg und Spaß am Job. Mein Anliegen ist es, dass jede Mama, die neben den Familienaufgaben auch arbeiten möchte oder muss, auch Spaß daran hat und Strategien entwickelt, dieses Ziel für sich zu erreichen. Deswegen wirst du neben den inhaltlichen Impulsen auch Interviews von Frauen hören, die ihren Weg schon gefunden haben und uns daran teilhaben lassen, wie sie das geschafft haben. Wenn sich das für dich gut anhört, dann bist du hier genau richtig und ich wünsche dir ganz viel Freude und viel Inspiration beim Mütter zurück im Job - Podcast von Mums in Business.