#101 MUT zu großen Träumen

Hast Du einen Traum? Dann trau Dich! Auch ich habe einen großen Traum. Da ich es liebe Menschen mutiger zu machen, würde ich gerne eine wöchentliche Mutkolumne im Radio haben. Diesen Traum habe ich mit der Welt geteilt und ganz offen darüber geredet und dadurch hat sich eine Tür geöffnet, die mir diesen Traum eventuell sogar verwirklichen kann! Was ich damit sagen möchte ist: Wenn wir uns trauen unsere Träume in die Welt zu geben, können sich Türen öffnen, die uns helfen! Also glaub an Dich und Deinen Traum! Nur so kann er wahr werden.. In meiner neuen Podcastfolge geht es rund ums Thema träumen und manifestieren. Hast Du einen Traum und möchtest ihn verwirklichen? Dann hör doch gerne in meine neue Folge rein, denn dort gebe ich Dir meinen Aufruf zum Starten! Denn Manifestieren kann man lernen!   Ich wünsche Dir, dass Deine Träume wahr werden! Von Herzen, Deine Tanja   Du findest mehr von mir und dem Mutmuskeltraining®️ hier: Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Mutmuskeltraining®️ als Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining®️ als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c +++ Aktuelle Angebote +++ Meine neue Speakerinnen Ausbildung: https://tanjapeters.koeln/ganz-du-auf-der-buehne/ Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-programme/ Einkaufen im MUT-Shop: https://tanjapeters.koeln/mut-shop/ ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Om Podcasten

Du möchtest Deinen ganz eigenen Weg gehen? Selbstbestimmt arbeiten und leben? Doch manchmal halten Dich Ängste und Zweifel davon ab? Was denken wohl die anderen? Was ist, wenn es nicht gelingt? Und dann geht’s Du doch nicht los. Lass uns das gemeinsam ändern. In meinem Podcast dreht sich alles um ein mutiges Leben: - Ich verrate Dir, wie Du Deinen MUTmuskel trainieren kannst. - Du erhältst gute Selbstcoaching Methoden. - Ich erzähle Dir inspirierende Geschichten, damit Du los gehst und Dein Leben und Deine Arbeit selbstbestimmt, frei und glücklich gestaltest.