#099 Kennst Du Deine Preisenergie?

Kennst Du Deine Preisenergie? So kannst Du sie einfach herausfinden!😊 Es ist nicht einfach, zu Beginn der Selbstständigkeit seine Preise zu setzen. Viele trauen sich nicht, den verdienten Preis zu kalkulieren. Es gibt allerdings 4 Felder, die Dir helfen können, Deine Preise festzulegen: 1️⃣ Feld der Kalkulation: Du solltest einmal Deinen gewünschten Jahresumsatz errechnen und davon einen Basis-Stundensatz ableiten. 2️⃣ Feld der Positionierung: In welchem Markt bist Du unterwegs? Mit welchen Produkten und Angeboten hast Du Dich positioniert? 3️⃣ Feld, Mindset und unternehmerische Kompetenzen: Kannst Du verkaufen? Verhandeln? Bist Du überzeugt von dem Wert Deiner Produkte / Leistung? Kannst Du Geld empfangen? 4️⃣ Feld Deiner Preisenergie: Was ist Deine Preisenergie? 🎧In meiner neuen Podcastfolge gehe ich genauer auf diese 4 Felder ein und erkläre Dir, warum sie so wichtig sind! Hör doch gerne mal rein und schau Dir die 4 Felder genauer an, denn dann wirst auch Du einen guten Preis für Deine Produkte finden! 🎧 Schreib mir doch gerne in die Kommentare, ob Dir die 4 Felder geholfen haben! Von Herzen Deine Tanja ❣️ Du findest mehr von mir und dem Mutmuskeltraining®️ hier: Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Instagram: https://www.instagram.com/diemutberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersDieMutberaterin Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Peters Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Mutmuskeltraining®️ als Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining®️ als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c +++ Aktuelle Angebote +++ Meine neue Speakerinnen Ausbildung: https://tanjapeters.koeln/ganz-du-auf-der-buehne/ Meine Onlinekurse: https://tanjapeters.koeln/online-programme/ Einkaufen im MUT-Shop: https://tanjapeters.koeln/mut-shop/ Ich habe eine Bitte: wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst Du mir die Inhalte zu liefern, die für Dich und andere hilfreich sind. Herzlichen Dank! Hinterlasse eine Bewertung und Rezension!

Om Podcasten

Du möchtest Deinen ganz eigenen Weg gehen? Selbstbestimmt arbeiten und leben? Doch manchmal halten Dich Ängste und Zweifel davon ab? Was denken wohl die anderen? Was ist, wenn es nicht gelingt? Und dann geht’s Du doch nicht los. Lass uns das gemeinsam ändern. In meinem Podcast dreht sich alles um ein mutiges Leben: - Ich verrate Dir, wie Du Deinen MUTmuskel trainieren kannst. - Du erhältst gute Selbstcoaching Methoden. - Ich erzähle Dir inspirierende Geschichten, damit Du los gehst und Dein Leben und Deine Arbeit selbstbestimmt, frei und glücklich gestaltest.