# 106 Große Umsätze...

Heute möchte ich mit Dir über Deine Vision sprechen. Hast Du eine große Vision? Arbeitest Du mit einem Vision Board? In diesem Podcast geht es genau darum warum eine Vision so wichtig ist, warum es den MUT braucht, wirklich die ganz eigene Vision zu entdecken und zu entwickeln, und wie mein Weg zu meiner neuen großen Vision war. Lass Dich inspirieren genau das zu finden, was für Dich passt und was Dich entzündet. Du findest mehr von mir und dem Mutmuskeltraining hier: Webseite: https://tanjapeters.koeln/ Instagram: https://www.instagram.com/diemutberat... Facebook: https://www.facebook.com/TanjaPetersD... Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Pe... Youtube: https://bit.ly/2Qq8YJ8 Mutmuskeltraining als Buch: https://mutmuskeltraining.de/ Mutmuskeltraining als Hörbuch: https://adbl.co/3h1Fs7c +++ Aktuelle Angebote +++ Meine neue Speakerinnen Ausbildung: https://tanjapeters.koeln/ganz-du-auf... Gruppenprogramm "Erfolgreich Selbständig": https://elopage.com/s/DieMUTberaterin... LIVE Event – MUTmuskeltraining® - ein Tag für mehr FREIHEIT in Deinm Leben - 02.10 in Köln https://tanjapeters.koeln/produkt/das... ******************** Ich habe eine Bitte: wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere gerne diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir die Inhalte zu liefern die du dir wünscht. Herzlichen Dank!

Om Podcasten

Du möchtest Deinen ganz eigenen Weg gehen? Selbstbestimmt arbeiten und leben? Doch manchmal halten Dich Ängste und Zweifel davon ab? Was denken wohl die anderen? Was ist, wenn es nicht gelingt? Und dann geht’s Du doch nicht los. Lass uns das gemeinsam ändern. In meinem Podcast dreht sich alles um ein mutiges Leben: - Ich verrate Dir, wie Du Deinen MUTmuskel trainieren kannst. - Du erhältst gute Selbstcoaching Methoden. - Ich erzähle Dir inspirierende Geschichten, damit Du los gehst und Dein Leben und Deine Arbeit selbstbestimmt, frei und glücklich gestaltest.