Special #6: Interview mit Katrin Merkl & Thomas Hohler (Ghost - Nachricht von Sam)

Kooperation +++ Wir hatten die Möglichkeit, die beiden Hauptdarstellenden von "Ghost - Nachricht von Sam" zu interviewen, die in der aktuellen Tourproduktion zu sehen sind. Katrin Merkl und Thomas Hohler haben uns einige Fragen zum Tour-Alltag, der Vorbereitung auf das emotionale Musical und zu Musicals allgemein beantwortet. Was auf der Bühne mal so richtig schief gegangen ist und was die beiden sich für die deutsche Musical-Landschaft wünschen, erfahrt ihr im Interview. Folgt uns und unseren Interviewpartner*innen auf Instagram: Musical Momente, Ghost on Tour, Katrin Merkl, Thomas Hohler

Om Podcasten

Zwei Musicalfans, zwei Mikrofone - jeden zweiten Montag! Wir erzählen in jeder Folge von einer Musicalproduktion. National und international. Bekannt und unbekannt. Englisch und Deutsch. Hier ist bestimmt für jeden was dabei. Taucht mit uns in die Welt der Musicals ein und genießt die Show.