Momente für die Ewigkeit: Hamilton (Interview mit Mae Ann Jorolan & Chiara Fuhrmann)

Kooperation +++ Was geschah in diesem Zimmer, als wir im Stage Operettenhaus die deutsche Version von Hamilton ansehen duften? Wir waren gemeinsam in Hamburg und haben unter anderem HAMILTON angeschaut. Ihr bekommt einen Eindruck von unserem Besuch und wie es uns letztendlich gefallen hat. Funktioniert "Hamilton" auf Deutsch? Ab Minute 20:03 könnt ihr unser Interview mit den beiden Darstellerinnen Mae Ann und Chiara hören. Wen sie im Musical spielen, warum jede Show einzigartig ist und auf welche Details man achten sollte, erzählen sie uns im Gespräch. Bis zum 15. Oktober könnt ihr HAMILTON noch im Stage Operettenhaus live erleben. Hamilton: The German EP Instagram: musicalmomente.podcast E-Mail: [email protected]

Om Podcasten

Zwei Musicalfans, zwei Mikrofone - jeden zweiten Montag! Wir erzählen in jeder Folge von einer Musicalproduktion. National und international. Bekannt und unbekannt. Englisch und Deutsch. Hier ist bestimmt für jeden was dabei. Taucht mit uns in die Welt der Musicals ein und genießt die Show.