Episode 18: Wicked

Kommt mit uns in die grüne Smaragdstadt! Glinda und Elphaba könnten unterschiedlicher kaum sein und haben dennoch eine ganz besondere Beziehung zueinander. In Wicked geht es um die Geschichte der böse Hexen des Westens, gegen die Dorothy in Der Zauberer von Oz kämpfen muss. Wir sprechen in dieser Folge über die vielen Facetten des Bühnenwunders, daher wird es witzig, emotional und inspirierend. Außerdem sind wir brandaktuell mit Neuigkeiten zur geplanten Filmadaption am Start.  Deutsche Castaufnahme Stuttgart Broadway Cast Recording

Om Podcasten

Zwei Musicalfans, zwei Mikrofone - jeden zweiten Montag! Wir erzählen in jeder Folge von einer Musicalproduktion. National und international. Bekannt und unbekannt. Englisch und Deutsch. Hier ist bestimmt für jeden was dabei. Taucht mit uns in die Welt der Musicals ein und genießt die Show.