25. Erkenne die Botschaft hinter dem Schmerz

Das was uns weh tut, emotional oder körperlich ist meist eine Botschaft an uns, die uns darauf Aufmerksam machen möchte, dass wir in eine Richtung handeln oder denken, die uns nicht dient. In dieser Folge spreche ich über diese Botschaften und darüber, warum sie kommen und wie sie uns schneller wieder verlassen. Denn eigentlich will dieser Botschafter Schmerz nicht lange bleiben. Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit dieser Folge.  Vielleicht sehen wir uns bald auch bei meiner Online-Session "Geborgen in DIR" in der ich dich dabei begleiten möchte, dich in dir selbst mehr sicher zu fühlen, mit all deinen Gefühlen, Emotionen & Gedanken. ______________________________ Besuche mich gerne auch hier: Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A\ ______________________________ Lebe deine Liebe, folge deiner Wahrheit, Deine Tanita

Om Podcasten

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove