11. Meditation - Für deine innere Heldin

In dieser Meditation-Reise begleite ich dich hin zu dem Glaubenssatz oder Ereignis, der deine innere Heldin klein hält, um diesen loszulassen und deiner inneren Heldin wieder die Erlaubnis zu geben, zu strahlen.  Viel Freude und Licht bei dieser Reise.  ______________________________  Besuche mich gerne auch hier:  Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/  Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A\  Musik: https://www.gregorbecker.net - Gregor Becker - Arbra Flow - Ocean ______________________________  Sei mutig und folge deiner Wahrheit.  Von Herzen,  Deine Tanita

Om Podcasten

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove