10. Unsere tiefste Angst

In dieser Folge spreche ich eine unserer tiefsten Ängste an. Wenn du diese Angst teilst, wünsche ich mir, dass dich meine Erlaubnis erreicht, damit du dir selbst aus dem Weg gehst und dein Sein erleuchten lässt. Viel Freude beim Zuhören. ________________________________________________________________________ Besuche mich gerne auch hier: Mentoring/Coaching: https://www.tanita-romina.com/mentoring Webseite: https://www.tanita-romina.de Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A Meine Lieblingsbücher: https://www.tanita-romina.com/empfehlungen/2020/6/15/meine-lieblingsbcher ________________________________________________________________________ Zitat von Marianna Williamson aus einem meiner Lieblingsbücher - Die Rückkehr zur Liebe Unsere tiefste Angst "Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen mächtig sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns: ‚Wer bin ich, um brillant, hinreißend, talentiert, fabelhaft zu sein?' Aber wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Es hat nichts Erleuchtetes, dich zurückzuhalten, damit sich andere Menschen in deiner Nähe nicht unsicher fühlen. Wir alle sollten strahlen, so wie Kinder es tun. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu offenbaren, die in uns ist. Es ist nicht nur in Einigen von uns, es ist in jedem. Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit werden, befreit unsere Anwesenheit automatisch Andere." Sei mutig und folge dem, was dich erfüllt. Von Herzen, Tanita

Om Podcasten

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove