F1: Was ist mit Sebastian Vettel los? | Danner spricht Klartext

Die Formel 1 rätselt: Was ist mit Sebastian Vettel los? Unser F1-Experte Christian Danner spricht Klartext!  Dazu: Ein Blick auf das Duell an der Spitze zwischen Mercedes und Red Bull sowie Lewis Hamilton und Max Verstappen. Eine Analyse des Verfolgerfeldes von McLaren über Ferrari bis Aston Martin.  Außerdem spricht Danner über das Comeback von RTL im Fernsehen sowie die leidige Diskussion rund um das Thema Track Limits und die Bestrafung oder Nicht-Bestrafung beim Überfahren der Streckenbegrenzung. Das große Thema ist aber natürlich der Fehlstart von Aston Martin sowie die erneuten Fehler von Sebastian Vettel. Wie geht es mit dem viermaligen Weltmeister weiter? Kann er sich schon in Imola zurückmelden? Und: Was ist mit seinem neuen grünen Fahrzeug überhaupt drin? Übersicht:00:00 Intro01:44 Mercedes vs. Red Bull08:55 Track Limits15:30 McLaren, Ferrari & Co18:25 Aston Martin 23:10 Sebastian Vettel28:20 Mick Schumacher Mehr von Motorsport-Magazin.com:Web: www.motorsport-magazin.comApp (iOS & Android): www.motorsport-app.com Folge Motorsport-Magazin.com auf:Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazinTwitter: www.twitter.com/MSM_OnlineInstagram: www.instagram.com/motorsportmagazin Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincomApple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcastsAndroid-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Unsere Redakteure auf Twitter:Michael: www.twitter.com/m_hoellerMarkus: www.twitter.com/mzoerwegChristian: www.twitter.com/msm_christianJonas: www.twitter.com/jonasfehlingFlorian: www.twitter.com/MSM_FlorianRobert: www.twitter.com/msm_robsStephan: www.twitter.com/msm_stephan Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag: www.motorsport-magazin.com/goto/support/ Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:www.motorsport-magazin.com/goto/abo Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:www.motorsport-magazin.com/goto/Print 

Om Podcasten

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.