F1: Teamwechsel 2021: Was fällt Vettel & Co so schwer? | MSM LIVE

Die Formel 1 Teamwechsel 2021 unter der Lupe: Warum tun sich Sebastian Vettel, Fernando Alonso & Co in ihren neuen Autos so schwer?   Die F1-Saison 2021 brachte so viele Fahrerwechsel wie schon lange nicht mehr mit sich. Nach den ersten beiden Saisonrennen steht fest: Nicht alle Fahrer kommen mit ihren neuen Boliden auf Anhieb klar. Ganz im Gegenteil!Egal, ob Sebastian Vettel bei Aston Martin, Daniel Ricciardo bei McLaren oder Rückkehrer Fernando Alonso bei Alpine Renault - alle klagen über Eingewöhnungsschwierigkeiten, alle wünschen sich noch mehr Zeit, um sich an ihre neuen Teams und Arbeitsgeräte zu gewöhnen.   Wir überprüfen, wie gut sich die wechselfreudigen Formel-1-Stars bislang geschlagen haben und wie es für sie bei den anstehenden Rennen in Portugal und Spanien weitergehen wird.   #F1​ #Vettel​ #MSMLIVE​   Aber das ist noch lange nicht alles: Natürlich beleuchten wir auch wie immer die wichtigsten News der vergangenen Tage im Vorfeld des Großen Preises von Portugal in Portimao.   Und: Robert, Stephan, Jonas und Lukas diskutieren auch über die Mysterium Formel E. Ist die Rennserie lächerlich? Hat das Energie-Debakel von Valencia den letzten Respekt gekostet? Oder sollte sie sogar öfter auf permanenten Rennstrecken fahren?Plus: Wir beantworten wie immer Eure Fragen aus dem Live-Chat (Superchats werden garantiert beantwortet, versprochen). Hinzukommen selbstverständlich eine Auswahl an #ASKMSM​ Fragen, die ihr uns in den Kommentaren unter unseren Videos stellen könnt. Einfach den besagten Hashtag dabei verwenden und schon seid ihr vielleicht dabei. Mehr von Motorsport-Magazin.com:Web: www.motorsport-magazin.comApp (iOS & Android): www.motorsport-app.com Folge Motorsport-Magazin.com auf:Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazinTwitter: www.twitter.com/MSM_OnlineInstagram: www.instagram.com/motorsportmagazin Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincomApple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcastsAndroid-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Unsere Redakteure auf Twitter:Michael: www.twitter.com/m_hoellerMarkus: www.twitter.com/mzoerwegChristian: www.twitter.com/msm_christianJonas: www.twitter.com/jonasfehlingFlorian: www.twitter.com/MSM_FlorianRobert: www.twitter.com/msm_robsStephan: www.twitter.com/msm_stephan Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag: www.motorsport-magazin.com/goto/support/ Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Om Podcasten

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.