F1: Sollten die Formel 1 Regeln für Aston Martin geändert werden? | MSM Live

Die Formel 1 diskutiert über die neuen Regeln für die Saison 2021: Sollte die FIA den Forderungen von Sebastian Vettels Aston Martin Team nachkommen und die Regeln noch einmal während des Jahres ändern? Nach dem Fehlstart seines Teams hofft Teamchef Otmar Szafnauer noch während der F1-Saison 2021 auf Anpassungen, um den plötzlichen Rückstand seiner Truppe wettzumachen. Er ist davon überzeugt: Die neuen Aero-Regeln bremsen seine Mannschaft und Teams wie Mercedes, die ebenfalls auf ein ähnliches Konzept setzen, definitiv aus. Mehr von Motorsport-Magazin.com:Web: www.motorsport-magazin.comApp (iOS & Android): www.motorsport-app.com Folge Motorsport-Magazin.com auf:Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazinTwitter: www.twitter.com/MSM_OnlineInstagram: www.instagram.com/motorsportmagazin Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincomApple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcastsAndroid-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Unsere Redakteure auf Twitter:Michael: www.twitter.com/m_hoellerMarkus: www.twitter.com/mzoerwegChristian: www.twitter.com/msm_christianJonas: www.twitter.com/jonasfehlingFlorian: www.twitter.com/MSM_FlorianRobert: www.twitter.com/msm_robsStephan: www.twitter.com/msm_stephan Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag: www.motorsport-magazin.com/goto/support/          

Om Podcasten

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.