F1: Geile Saison, aber Vettel in der Krise - was jetzt? | MSM LIVE

Die neue Formel 1 Saison begann mit einem Hammerrennen in Bahrain! Erwartet uns 2021 die geilste Saison seit zehn Jahren? Lewis Hamilton und Max Verstappen lieferten sich einen packenden Kampf bis zur Ziellinie, im Mittelfeld ging es so eng zu wie schon lange nicht mehr – nur Sebastian Vettel und Aston Martin fuhren noch hinterher. Wie geht es im WM-Kampf zwischen Mercedes und Red Bull weiter? Kann Vettel das Ruder herumreißen? Oder ist seine Zeit endgültig vorbei? Darüber und noch viel mehr diskutieren Christian, Flo und Stephan mit Euch. Und denkt daran: Lukas freut sich über Eure Fragen im Live-Chat / Superchat oder in der Wiederholung mit dem Hashtag #ASKMSM in den Kommentaren. Mehr von Motorsport-Magazin.com:Web: www.motorsport-magazin.comApp (iOS & Android): www.motorsport-app.com Folge Motorsport-Magazin.com auf:Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazinTwitter: www.twitter.com/MSM_OnlineInstagram: www.instagram.com/motorsportmagazin Abonniere Motorsport-Magazin.com auf:YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincomApple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcastsAndroid-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Unsere Redakteure auf Twitter:Michael: www.twitter.com/m_hoellerMarkus: www.twitter.com/mzoerwegChristian: www.twitter.com/msm_christianJonas: www.twitter.com/jonasfehlingFlorian: www.twitter.com/MSM_FlorianRobert: www.twitter.com/msm_robsStephan: www.twitter.com/msm_stephan Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag: www.motorsport-magazin.com/goto/support/ Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As:www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo:www.motorsport-magazin.com/goto/abo Mehr über unser Magazin erfährst Du hier:www.motorsport-magazin.com/goto/Print 

Om Podcasten

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.