#64 Mafia Methoden

Am 28. April 2020 wird die Leiche einer unbekleideten jungen Frau am Ufer der Weser bei Balge, im Landkreis Nienburg in Niedersachsen, gefunden. Sofort ist klar, dass hier ein Verbrechen stattgefunden hat. Der Frau wurden die Hände mit einem komplizierten Bondage Knoten auf dem Rücken gefesselt und ihre Füße sind mit einem Stromkabel an eine 21 kg schwere Waschbetonplatte gebunden worden. Sowohl die Rettungskräfte, die Ermittler und auch die Anwohner im beschaulichen Nienburg sind schockiert. Was ist mit der jungen Frau nur kurz vor ihrem Tod passiert? Mehr erfährst du in dieser Folge.Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr uns auf einen Kaffee einladen würdet. Unter: Ko-fi.com/mordgefluesterderpodcastkönnt ihr uns ab jetzt unterstützen. Amazon Bücher-Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31CHQQDMGU7YH?ref_=wl_share Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Zwei Frauen und ein Mikro. Hier erzählen Dir Marie und Lisa jeden zweiten Sonntag ein wahres Verbrechen aus aller Welt. Bei immer wieder neuen Fällen, tauchen wir mit Dir in die Geschichten der Opfer und Täter ein. Sind True Crime Stories auch dein Ding? Dann bist du hier genau Richtig. Wir freuen uns auf dich. Bis bald! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.