#47 Unschuldig, unbewaffnet, tot. | Der Fall Breonna Taylor

Breonna wurde als hilfsbereite, soziale und wunderschöne Frau beschrieben. Sind stand mit beiden Beinen im Leben, bereit sich die Zukunft aufzubauen, von der sie immer schon geträumt hat. Doch all das ändert sich in der Nacht zum 13. März 2020 schlagartig … Triggerwarnung: In diesem Fall geht es um Mord, Rassismus und Polizeigewalt. Mein Instagram: https://www.instagram.com/lucialeona_/ Kooperationsanfragen: [email protected] Dir hat die Episode gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung da! :) Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

Hey Zusammen :) Ich heiße Lucia und interessiere mich seit Jahren für Verbrechen und True Crimes! In diesem Podcast stelle ich Euch einige der spannendsten Verbrechen Deutschlands und der ganzen Welt vor, die so niemand auf dem Schirm hatte. Ich bin keine Journalistin oder Psychologin, aber ich habe super viel Spaß an der Recherche und bei den Erzählungen der Fälle. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören! Ich freue mich immer über euer Feedback und Eure Anregungen. Falls ihr selber interessante Geschichten kennt, schreibt mir und eventuell nehme ich dazu eine Folge auf. Am besten erreicht Ihr mich unter dem Stichwort ''Mord am Mittwoch'' hier: Instagram: https://instagram.com/lucialeona_?igshid=bz5ecf5s9683. Ich freu mich auf Euch, Eure Lucia :)