Mittwochs Mord am Mittwoch

Der grausame Mord an Gabriel Fernandez

von Mord am Mittwoch | Vom 2022-01-26

Gabriel wurde nur 8 Jahre alt. Er starb an den Folgen monatelanger Folter und Erniedrigung durch seine eigene Mutter und ihrem Freund. Gabriel hätte die Aufmerksamkeit und Hilfe seines Umfeldes dringend gebraucht - aber keiner hat ihn gerettet. Ich erzähle euch heute seine Geschichte, auf dass sie uns eine Warnung ist und wir unsere Augen immer offen halten, bereit einander zu helfen. Triggerwarnung: es geht um Homophobie, Gewalt und Mord Hier findet ihr ein paar nützliche Links: https://www.jugendaemter.com/jugendaemter-in-deutschland/ https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gewalt/kindesmisshandlung/tipps/ https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen/haeusliche-gewalt.html Meldet jeden Verdacht bitte der Polizei oder dem örtlichen Jugendamt. Passt auf euch auf. Rest In Peace Gabriel ❤

Om Podcasten

Hey Zusammen :) Ich heiße Lucia und interessiere mich seit Jahren für Verbrechen und True Crimes! In diesem Podcast stelle ich Euch einige der spannendsten Verbrechen Deutschlands und der ganzen Welt vor, die so niemand auf dem Schirm hatte. Ich bin keine Journalistin oder Psychologin, aber ich habe super viel Spaß an der Recherche und bei den Erzählungen der Fälle. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören! Ich freue mich immer über euer Feedback und Eure Anregungen. Falls ihr selber interessante Geschichten kennt, schreibt mir und eventuell nehme ich dazu eine Folge auf. Am besten erreicht Ihr mich unter dem Stichwort ''Mord am Mittwoch'' hier: Instagram: https://instagram.com/lucialeona_?igshid=bz5ecf5s9683 Youtube: https://youtube.com/channel/UCGOhjc3zkfzElcsSe7WReCA Ich freu mich auf Euch, Eure Lucia :)