Moove | Kann ein Öl-Multi auch nachhaltig?

2050 will der staatliche Ölkonzern Petronas klimaneutral wirtschaften. Bis dahin ist aber einiges zu tun - und so ganz ohne Öle und Schmierstoffe wird es nicht gehen, sagt Nils Schöner von Petronas Lubricants. Wieso genau und was er und seine Kollegen für mehr Nachhaltigkeit beim E-Auto tun, verrät er in dieser Folge.

Om Podcasten

Menschen. Mobilität. Zukunft. Und immer wieder auch alles andere drumherum. Die Redaktion von auto motor und sport trifft Visionäre und Macher aus der Branche zu einem inspirierenden Gedankenaustausch rund um die Themen, die uns morgen bewegen – Connectivity, Elektromobilität, autonomes Fahren, Smart-Home, Sharing, Robo-Taxis, künstlichen Intelligenz, Batterien, Wasserstoff, Brennstoffzelle. Jeden Freitag Wochen neu. Kreativ. Emotional. Nah.