Folge 09: Aus Nutzern treue Kunden machen mit Jan Schmidt-Lange (Verivox / ProSiebenSat.1)

Ich hatte Jan Schmidt-Lange zu Gast, VP UX bei Verivox / ProSiebenSat.1 und seit den 2000er Jahren im Design-Business (wie man heutzutage sagt). Er ist unter anderem dafür verantwortlich, dass wir als Nutzer nach dem ersten Touchpoint nicht wieder die Biege machen sondern gern und regelmäßig (digital) wiederkommen. Was er uns aus seiner Erfahrung in verschiedenen Branchen mitgeben kann, und wo er immer wieder die größte Herausforderungen sieht, hört ihr in der heutigen Moodboard Folge. Viel Spaß!

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch lädt Sam Kreativköpfe, "Design Thinker" und Digitalfanatiker ins Konzepthaus ein, über ihre Insights, Stories und Erfahrungen aus der Digital & Design Branche zu plaudern.