Wir testen die "How to have your most productive day ever" Routine #MOOD - Folge 10

Die heutige Folge ist ausnahmsweise mal etwas anders aufgebaut. Wir haben einen Plan getestet, mit dem man einen erfolgreichen und strukturierten Tag haben soll. Wie es uns dabei ging, erfahrt ihr in der heutigen Episode MOOD.Der Podcast über Alltagssituationen unserer Hörer:innen, bei denen wir uns einfach nur denken: MOOD. Jeden #MoodMittwoch kommt eine neue Folge. Das Wort "Mood" beschreibt eine Stimmung, Laune oder ein Gefühl. Wir (@jette und @namastehannah) teilen unsere ganz persönlichen Mood Momente mit Euch. Folgt uns auch auf auf dem offiziellen @mood_podcast Instagram Profil für Updates und sendet uns Eure Mood Momente als Sprachnachricht. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Der Podcast über Alltagssituationen unserer Hörer:innen, bei denen wir uns einfach nur denken: MOOD. Das Wort "Mood" beschreibt eine Stimmung, Laune oder ein Gefühl. Wir (@jette und @namastehannah) teilen in jeder Folge unsere ganz persönlichen Mood Momente mit euch. Folgt und auf unserem @mood_podcast Instagram Profil für Updates und sendet uns eure Mood Momente per Sprachnotiz. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.