Wie wir mit Überforderung umgehen #MOOD S3 - Folge 5

In der heutigen Folge sprechen wir über Überforderung und wie wir persönlich damit umgehen. Dabei hören wir Eure MOOD Momente an und reagieren darauf.Der Podcast über Alltagssituationen unserer Hörer:innen, bei denen wir uns einfach nur denken: MOOD. Jeden #MoodMittwoch kommt eine neue Folge. Das Wort "Mood" beschreibt eine Stimmung, Laune oder ein Gefühl. Wir (@jette und @namastehannah) teilen unsere ganz persönlichen Mood Momente mit Euch. Folgt uns auch auf auf dem offiziellen @mood_podcast Instagram Profil für Updates und sendet uns Eure Mood Momente als Sprachnachricht. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Der Podcast über Alltagssituationen unserer Hörer:innen, bei denen wir uns einfach nur denken: MOOD. Das Wort "Mood" beschreibt eine Stimmung, Laune oder ein Gefühl. Wir (@jette und @namastehannah) teilen in jeder Folge unsere ganz persönlichen Mood Momente mit euch. Folgt und auf unserem @mood_podcast Instagram Profil für Updates und sendet uns eure Mood Momente per Sprachnotiz. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.