10.000 Euro Dividenden in einem Jahr verdienen: Stephan Philipp

Stephan Philipp hat sich ein sechsstelliges Depot aufgebaut, welches ihm rund 10.000 Euro Dividenden im Jahr beschert. Wie er investiert und auf welche Aktien er setzt.

Om Podcasten

Ihr wollt mehr mit eurem Geld anfangen, als es nur auszugeben? Wie das klappen kann, erfahrt ihr in diesem Podcast. Bei Money Mindset spricht Leo Ginsburg, Wirtschaftsredakteur bei Business Insider, jede Woche mit einem neuen spannenden Gast darüber, wie sie oder er ihr Geld angelegt und damit das eigene Vermögen so richtig vermehrt hat – und auch, welche Fehler gemacht wurden. Mit dabei: Aktien-Profis, Krypto-Millionäre, Immobilien-Kenner. Bei Money Mindset geht es aber nicht nur ums Geld, sondern auch um persönliche Wege, Motivation und die richtige Einstellung für mehr Erfolg – auf dem Konto und im Leben. Jetzt folgen, um kein wichtiges Learning für euer Geld zu verpassen!