Toxische Freunde? Hahah. Bye.

Sind deine Freunde wirklich deine Freunde? Toxische Freundschaften können eine enorme Belastung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit darstellen. Deshalb ist es wichtig zu lernen wie man toxische Verhaltensweisen erkennt und wie man aus ihnen aussteigen kann. In dieser Episode erwartet euch ein Reality Check: Oftmals entstehen toxische Verhältnisse aus anfangs scheinbar normalen Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit in eine schädliche Beziehung entwickeln. Deshalb will ich dich mit dieser Podcast-Folge daran erinnern, dass du Menschen nicht nur auf Social Media, sondern auch im echten Leben blockieren kannst. - MonaMe Lisa

Om Podcasten

Ein Podcast über Kunst? Nicht direkt. Ich will in diesem Podcast mit euch keine Leinwände gestalten, sondern Lebenswege. Außerdem wirken so meine Selbstgespräche in meinem Zimmer weniger creeepy, weil ich jetzt in ein Mikrofon spreche.. Ich möchte euch durch meine Lebensbrille führen und euch meine Perspektive auf verschiedene Themen rund um Gen z näher bringen. Macht euch ready auf Ratschläge, Geschichten aus meinem Leben und Realtalk. Denn so soll dieser Podcast sein: Real. In der Kunst gibt es kein Richtig oder Falsch. Lasst uns also ein paar Gemälde malen. - MonaMeLisa