#211 - Warum unsere Formate so erfolgreich sind

Gegen Best Practices haben Laura und Gretel wirklich nichts. Schließlich wollen auch wir das Rad nicht neu erfinden. Aber wie “man” Business macht, ist uns herzlich egal! Denn wir haben für uns herausgefunden: Unsere Formate funktionieren deswegen so gut, weil wir sie aufsetzen, wie WIR es für richtig halten. Und weil wir sie sehr regelmäßig auf den Prüfstand stellen, damit sie noch besser werden können. Diese Folge ist ein Plädoyer dafür, dein Business nach DEINEN Regeln aufzubauen. Wie wir das im Bezug auf diesen Podcast, unser groovig-chilliges Coffee Speed Networking und unsere Mastermind SMASH IT! gemacht haben, erzählt Gretel in dieser Folge “MOIN um NEUN”. Willst du dich direkt fürs nächste Coffee Speed Networking anmelden, dann mach das doch direkt hier: https://lauraundgretel.de/networking-coffee/ Und willst du noch was fürs Karma tun, dann schenk uns ein paar Sternchen und ne Bewertung.

Om Podcasten

Moin, wir sind Gretel und Laura. Laura ist absoluter Kommunikation-Junkie und Gretels Herz schlägt höher, sobald es ums Verkaufen geht. Wir sind beide Nordlichter, Selbständige und lieben es, Dinge im Butter bei die Fische Style umzusetzen. Knackige Business-Impulse direkt in dein Ohr - Tolle Interview-Gäste mit spannenden Insights in ihr Business! Dreimal pro Woche um 9 Uhr gehen wir für 10-15 Minuten live, geben Impulse für ein erfolgreiches Business, teilen unsere Verkaufs-Tricks und stellen coole Unternehmer*innen vor. Dieses Format heißt - wie könnte es anders sein - MOIN UM NEUN.