#210 - Hand aufs Herz: Was machst Du als Selbstständige an einem Feiertag?

In dieser kurzen, knackigen Moin um Neun Folge schnackt Laura mit Dir darüber, wie sie als Selbstständige Feiertage wahrnimmt, wie sie die letzten 4 Jahre der Selbstständigkeit mit Feiertagen umgegangen ist und was sich seit 2022 für sie verändert hat. Und am Ende spricht sie Dir auch noch eine wertvolle Erlaubnis aus - hör' unbedingt mal rein in diese Folge! oder mach einfach frei und fühl Dich herzlich von uns gegrüßt ❤️

Om Podcasten

Moin, wir sind Gretel und Laura. Laura ist absoluter Kommunikation-Junkie und Gretels Herz schlägt höher, sobald es ums Verkaufen geht. Wir sind beide Nordlichter, Selbständige und lieben es, Dinge im Butter bei die Fische Style umzusetzen. Knackige Business-Impulse direkt in dein Ohr - Tolle Interview-Gäste mit spannenden Insights in ihr Business! Dreimal pro Woche um 9 Uhr gehen wir für 10-15 Minuten live, geben Impulse für ein erfolgreiches Business, teilen unsere Verkaufs-Tricks und stellen coole Unternehmer*innen vor. Dieses Format heißt - wie könnte es anders sein - MOIN UM NEUN.