#109 - "Shall I stay or shall I go?!" - Woher wissen wir, wann wir an einer (Geschäfts-)Idee festhalten sollten?

"Shall I stay or shall I go?!" - Woher wissen wir, wann wir an einer (Geschäfts-)Idee festhalten sollten und "da durch müssen" oder wann es besser ist, die Segel zu streichen und in eine neue Richtung zu denken? Und wie finde ich heraus, ob ich wirklich ein gutes Angebot oder Produkt habe? Darüber diskutieren Laura & Gretel in dieser Folge "MOIN um NEUN".

Om Podcasten

Moin, wir sind Gretel und Laura. Laura ist absoluter Kommunikation-Junkie und Gretels Herz schlägt höher, sobald es ums Verkaufen geht. Wir sind beide Nordlichter, Selbständige und lieben es, Dinge im Butter bei die Fische Style umzusetzen. Knackige Business-Impulse direkt in dein Ohr - Tolle Interview-Gäste mit spannenden Insights in ihr Business! Dreimal pro Woche um 9 Uhr gehen wir für 10-15 Minuten live, geben Impulse für ein erfolgreiches Business, teilen unsere Verkaufs-Tricks und stellen coole Unternehmer*innen vor. Dieses Format heißt - wie könnte es anders sein - MOIN UM NEUN.