Wie ist es gemobbt zu werden?

Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude den Weg aus dem Mobbing erfahren! In der heutigen Podcastfolge erfährst Du: - Warum es das Schlimmste für Dein Kind sein kann in die Schule zu gehen - Anhand von welchen Indikatoren Du erkennst, wie schlimm es bei Deinem Kind gerade ist - Warum ich jahrelang eigentlich der mutigste Schüler von allen war und es nicht wusste - Wie Dein Kind wieder Licht am Ende des Tunnels sieht und an sich glaubt

Om Podcasten

Dieser Podcast wird Dich in Deinem Alttag als bewusstes Elternteil dabei unterstützen, Deinem Kind raus aus dem Mobbing zu helfen. Nach über 10 Jahren Mobbing, teile ich Dir hier die wertvollsten Perspektiven, Tipps und Tricks, wie Dein Kind nachhaltig ein energievolles Selbstbewusstsein aufbaut und mit wahren Freunden eine glückliche Schulzeit erleben wird. Gemeinsam Mobbingfrei, weil Anders ist das neue Cool.