Unser erstes MOBBINGFREI LIVE-EVENT!

Letztes Wochenende hat nun unser erstes LIVE-EVENT stattgefunden, mit vielen Familien, die in unserem Programm sind. Es war ein buntes und spaßiges Miteinander! Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude den Weg aus dem Mobbing erfahren! In der heutigen Podcastfolge erfährst Du: - Warum die meisten Kinder, die neu in die Mobbingfrei Masterclass kommen, anfangs noch sehr unsicher und wenig selbstbewusst sind. - Wie es dazu kam, dass diese Kinder es auf einmal leicht hatten Freundschaften zu knüpfen und sich zu vertrauen. - Wie es dazu kam, dass diese Kinder auf einmal ihre eigene Individualität annahmen und zu lieben lernten - Welche Veränderungen und Transformationen diese Familien erreichten.

Om Podcasten

Dieser Podcast wird Dich in Deinem Alttag als bewusstes Elternteil dabei unterstützen, Deinem Kind raus aus dem Mobbing zu helfen. Nach über 10 Jahren Mobbing, teile ich Dir hier die wertvollsten Perspektiven, Tipps und Tricks, wie Dein Kind nachhaltig ein energievolles Selbstbewusstsein aufbaut und mit wahren Freunden eine glückliche Schulzeit erleben wird. Gemeinsam Mobbingfrei, weil Anders ist das neue Cool.