Die 3 größten Fehler, um aus dem Mobbing zu kommen

Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude den Weg aus dem Mobbing erfahren! In der heutigen Podcastfolge erfährst Du: - Was Dein Kind braucht, um sein wahres Potenzial zu entfalten - Warum es absolut nicht förderlich ist, wenn Dein Kind seine Mobber ignoriert - Warum Dein Kind Selbstverantwortung benötigt, um glücklich zu sein - Wie die richtige Unterstützung für Dich und Dein Kind aussehen sollte

Om Podcasten

Dieser Podcast wird Dich in Deinem Alttag als bewusstes Elternteil dabei unterstützen, Deinem Kind raus aus dem Mobbing zu helfen. Nach über 10 Jahren Mobbing, teile ich Dir hier die wertvollsten Perspektiven, Tipps und Tricks, wie Dein Kind nachhaltig ein energievolles Selbstbewusstsein aufbaut und mit wahren Freunden eine glückliche Schulzeit erleben wird. Gemeinsam Mobbingfrei, weil Anders ist das neue Cool.