#24: TOP-5-Heimspiele

Das Heimspiel gegen den VfB war ein weiterer Schitt hin zur Normalität. Trotzdem gab es einen Dämpfer mit Punkteteilung. Doch weil die zunehmende Rückkehr zur Normalität Grund zur Fan-Freude ist, haben wir über unsere TOP-5-Heimspiele sinniert. Dazu haben wir wieder Sinan zu Gast, der uns beim Ranking unterstützt und mit uns Eure Sprachnachrichten hört!  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mitgeredet/message

Om Podcasten

Als leidenschaftliche Fans von Borussia Mönchengladbach unterhalten wir uns über unseren Lieblingsverein. Wir analysieren, polarisieren, romantisieren und sprechen mit Menschen rund um den Verein, die Borussia ebenso lieben wie wir! Sonst schreiben wir auf MitGedacht-Block.de. Unsere Arbeit könnt Ihr auf Patreon unterstützen