212 - Harter Schnodder

Sagt mal drei Mal hintereinander Esstischstühle.. Tja schwer ne? Wenn ihr in diese Folge reinhört werdet ihr merken, dass es Lea genau so geht. Es geht um Umzüge, Pole Dance, Schönheits-OPs und darum, warum das Traumschiff früher besser war. Ach ja und Linas Kopfhörerkabel macht Faxen, wen das Surren stört der soll halt kommen und es selbst reparieren und jetzt Maul und schöne Woche. Hier könnt ihr in unsere Briefkästen sliden: Mail: [email protected]  Instagram: @linerschnitzel & @lea_dako

Om Podcasten

Der Podcast nach dem niemand gefragt hat. Hier klären wir: Die geilsten Wörter der Welt, wie man so fucking funny sein kann und warum Frauen auch Menschen sind. An alle Schmackos, Schmackorinen und Schmacks, hier könnt ihr in unseren Briefkasten sliden: [email protected] Wir küssen eure Augen mit Zunge und wünschen viel Freude!