114 - Mai Hai Club

Wir sind back aus der TV-Wochen Pause und klappern alles ab was realitymäßig so passiert ist. Wieso ist Lulian von der Bachelorette eine dumme Nuss? Was war das Problem bei der Ayto-Staffel? Und was ist eigentlich mit den Typen bei Love Island im argen? Natürlich gehts aber auch um leichte Themen wie Müll, Sekten und Liebesgeschichten. Das übliche halt. Liebe Grüße. Hier könnt ihr in unsere Briefkästen sliden: Mail: [email protected] Instagram: @linerschnitzel & @lea_dako

Om Podcasten

Der Podcast nach dem niemand gefragt hat. Hier klären wir: Die geilsten Wörter der Welt, wie man so fucking funny sein kann und warum Frauen auch Menschen sind. An alle Schmackos, Schmackorinen und Schmacks, hier könnt ihr in unseren Briefkasten sliden: [email protected] Wir küssen eure Augen mit Zunge und wünschen viel Freude!