Riccardo Simonetti

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat die schönsten Haare im ganzen Land? Es kann natürlich nur einen geben und das ist Riccardo Simonetti! Trotzdem geht es im Gespräch mit Barbara Schöneberger eher weniger um seine Haarpflege - dafür viel mehr um die Halloweenparty bei Heidi Klum, seine Unterhose und auch Liebeskummer. Wieso Riccardo Simonettis größter Konkurrent Salz ist, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Om Podcasten

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!