Max Raabe

Es hat für ein zweites Mal gereicht! Max Raabe ist wieder bei Barbara Schöneberger und spricht diesmal über seine Liebe zu Lederhosen und seine Abneigung zu Gurken im Salat... oder auf dem Brot... Aber eigentlich hat er ja gar nichts gegen die langen, grünen Dinger. Grün ist ihm sowieso sehr wichtig, ganz besonders im Garten. Warum Max Raabe sich ausgerechnet für Buchhaltung interessiert, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Om Podcasten

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!