Mark Keller

Damals hat er Barbara Schöneberger noch in Latzhose gesehen, heute sitzen sie sich im Studio gegenüber: Mark Keller is in the house! Er verrät uns wie viele heiße Schauspiel-Kolleginnen er schon getroffen hat, warum er Weihnachten liebt und natürlich, wie oft man ein Kondom verwenden kann. Mehr Antworten von Dr. Kahnweiler gibt's in der neuen Podcastfolge!

Om Podcasten

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!