Florian David Fitz

Er spielt dieses Jahr unseren Weihnachtsmann - und zwar den besten von allen! Florian David Fitz begleitet Barbara Schöneberger durch diese Weihnachtsfolge und nimmt kein Blatt vor den Mund: Wir erfahren, warum er im Supermarkt die Preisschilder ausgetauscht und ihm grüner Lack schon das Weihnachtsfest gerettet hat. Falls ihr wissen wollt, was es mit "den Eiern eines Mannes" auf sich hat, solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören.

Om Podcasten

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!