Bürger Lars Dietrich

Auch wenn er sich selbst als "nicht unbedingt lustig, aber fröhlich" beschreibt, hatten Bürger Lars Dietrich und Barbara Schöneberger einiges zu Lachen. Diesmal dreht sich alles um seine sehr junge Freundin, wieso er beim Lachen häufig Pupsen muss und welchen Trend er mitmachen würde, wenn er jetzt nochmal 17 wäre. Und falls ihr wissen wollt, aus welchem banalen Grund Bürger Lars Dietrich seine erste große Liebe beendet hat, dann solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Om Podcasten

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!