Optimale Zielgruppendefinition
StraightUp Podcast - Ein Podcast von Jay Gushin

Kategorien:
Jay Gushin - MISSION PERFORMANCE Es ist Zeit, deinen Erfolg nicht dem Schicksal zu überlassen, sondern Schritte zu setzen, um dein Business in Performance zu bringen. Nutze die Hebel richtig: MARKETING, SALES und PROZESSE smart kombiniert und im richtigen Ausmaß zusammengebracht, sind die "geheimen" Zutaten, die Erfolg unvermeidbar machen. ____ In dieser Folge untersuchen wir wie dein Business seine Zielgruppe definieren sollte, um diese optimal zu erreichen. Reicht eine Macro-Analyse deiner Zielgruppe oder solltest du doch mehr in die Tiefe gehen? Wir betrachten den Unterschied zwischen Konsument und Käufer und zeigen wie du deinen Käufer mit einer Micro-Analyse definieren kannst. Eine definierte Zielgruppe ist der Schlüssel, um dein Business in die Performance zu bringen. Wen sprichst du mit deinem Marketing im Moment an? Ist dein Konsument auch dein Käufer? Wie kannst du deinen Käufer ansprechen? Wie kannst du deine Zielgruppe noch genauer definieren? ____ Viel Spaß! ► Instagram: https://www.instagram.com/jaygushin/ ► Website: https://www.straightup.consulting/