Content-Marketing macht mich richtig aggressiv!
StraightUp Podcast - Ein Podcast von Jay Gushin

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Jay Gushin - MISSION PERFORMANCE Es ist Zeit, deinen Erfolg nicht dem Schicksal zu überlassen, sondern Schritte zu setzen, um dein Business in Performance zu bringen. Nutze die Hebel richtig: MARKETING, SALES und PROZESSE smart kombiniert und im richtigen Ausmaß zusammengebracht, sind die "geheimen" Zutaten, die Erfolg unvermeidbar machen. ____ In dieser Folge sprechen wir darüber, warum Content-Marketing erst ab einer gewissen Größe deines Unternehmens Sinn macht. Bis dahin sollte dein Fokus auf Marketing, Sales und Fullfillment liegen. Marketing meint das Generieren von Anfragen durch eine klare Botschaft und Kanäle, die sofort Anfragen bringen. Sales versteht sich als die Anfragen zu verwandeln, also Kundenverträge abzuschließen. Fullfillment heißt die Leistungen erbringen und Kunden zum Ergebnis zu bringen. Content-Marketing wird dich von diesen Bereichen ablenken und Marketing, Sales und Fulfillmant bringen dein Business in die Performance. Welche Marketing Kanäle benutzt du? Und wieviele Anfragen generieren diese pro Stunde? Nutzt du Content-Marketing? Und wieviele Anfragen generieren diese pro Stunde? Was kannst du an Marketing, Sales und Fullfillment verbessern? ____ Viel Spaß! ► Instagram: https://www.instagram.com/jaygushin/ ► Website: https://www.straightup.consulting/