#76 TEAMFÜHRUNG mit MARTIN STROBEL

Martin Strobel. Spitzensportler, Profihandballer und ehem. Handball-Europameister. Also jemand, der das Wort "Team" auf jeden Fall verstanden haben muss!  Umso schöner, dass Martin sich die Zeit für eine Folge klassisches Mindsetgelaber genommen hat, um über seine Erfahrungen, seine Learnings und Gänsehautmomente seiner Karriere spricht. Das Wort "Team" steht dabei voll im Mittelpunkt! Denn nach seiner Zeit als Sportler, widmet sich Martin der Weitergabe seines Wissens und seiner Erfahrungen über die richtige Teamführung.  Ah übrigens: Er hat sogar ein Whitepaper dazu geschrieben, das er euch kostenlos zur Verfügung stellt: https://akademie.martinstrobel.de/whitepaper-2/ Wer mehr wissen will, kann direkt in seinem Buch stöbern: https://martinstrobel.de/buch Eine Folge rund um Sport, Leidenschaft und Teams. Lets go! 

Om Podcasten

#MINDSETGELABER ist Dein Podcast zum Thema Persönlichkeitsentwicklung auf Augenhöhe. Wir, Volkan Tava und Daniel Luckyman (ja, der heißt wirklich so!) nehmen dich mit auf unserer Reise, geprägt von Themen, die jeden von uns auf der Suche nach dem Sinn des Lebens beschäftigen: Was ist Glück? Warum brauche ich Routinen? Kann man Erfolg fest definieren? Was ist die VUCA World? Und warum sollte ich manchmal in der Lage sein, mein Ego zu killen? Während wir uns in Spannungsfeldern - wie Entrepreneurship vs. Angestelltentum, bewundert werden vs. belächelt werden, Risiko vs. Sicherheit - befinden