#71 MENTALE ALCHEMIE mit PATRICK THIELE

Er betreut Olympia-SiegerInnen, Deutsche MeisterInnen und war als Jugendlicher selbst kurz davor Spitzensportler zu werden. Weil sein Kopf ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist Patrick Thiele kein Profifußballer zu werden. Doch genau daraus ist letztlich die Motivation für seine heutige Profession gewachsen: High-Performern aus den verschiedensten Lebensbereichen zu helfen, mental "on Point" zu sein, um die bestmögliche Leistung abzurufen.  Eine Reise durch die Persönlichkeitsentwicklung, den Spitzensport und die Tipps & Tricks erfolgreicher Sportler.  Tune In!  Mehr zu Patrick auf Instagram, Linkedin und in seiner Akademie: https://my.promind.academy

Om Podcasten

#MINDSETGELABER ist Dein Podcast zum Thema Persönlichkeitsentwicklung auf Augenhöhe. Wir, Volkan Tava und Daniel Luckyman (ja, der heißt wirklich so!) nehmen dich mit auf unserer Reise, geprägt von Themen, die jeden von uns auf der Suche nach dem Sinn des Lebens beschäftigen: Was ist Glück? Warum brauche ich Routinen? Kann man Erfolg fest definieren? Was ist die VUCA World? Und warum sollte ich manchmal in der Lage sein, mein Ego zu killen? Während wir uns in Spannungsfeldern - wie Entrepreneurship vs. Angestelltentum, bewundert werden vs. belächelt werden, Risiko vs. Sicherheit - befinden