Werte - Ein Kompass zur Ausrichtung deines Lebens

Hast du manchmal das Gefühl in deinem Alltag ist zu wenig Raum für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben? Oder lebst du von einem zum nächsten Urlaub, um dann wirklich das tun zu können, was dir Freude bereitet? - Dann ist diese Folge für dich! Denn dieses Mal beschäftige ich mich mit Werten und warum es so wichtig für uns ist, unsere persönlichen Werte zu kennen und unser Leben nach ihnen auszurichten. Werte sind aber nicht nur für uns persönlich wichtig, sondern sie sind auch eine Brücke zu der Gesellschaft in der wir leben. Du erhältst außerdem von mir eine Methode, die mir dabei geholfen hat, meine Werte herauszufinden! Abonniere jetzt den Podcast und schau' auf Instagram vorbei, um weitere Infos zu erhalten!

Om Podcasten

Be the change you want to see in the world! Wir jonglieren persönliche Bedürfnisse, Leistungsdruck bei der Arbeit und gesellschaftliche Erwartungen – wie sollen wir ein zufriedenes, wertebasiertes Leben führen, geschweige denn die Welt verbessern?! Ich bin Luisa – ich brenne für die Frage, wie wir in Einklang leben können – mit uns, unserem Umfeld und in der Gesellschaft. Gemeinsam mit dir treffe ich in diesem Podcast auf spannende Menschen, die genau wie ich Antworten auf diese Frage suchen und teile meine Erfahrungen und Ansätze mit dir – ohne Selbstoptimierung und erhobenen Zeigefinger! Für mehr Infos zwischendurch, folge mir auch auf Social Media! Instagram: @mindful_rebellion Facebook: @MindfulRebellionPodcast