Spezial: Geführte Meditation, um bei dir anzukommen

In der aktuellen Folge berichte ich dir unter anderem von meiner Erfahrung mit Meditation und warum Achtsamkeitspraktiken aus meiner Sicht unerlässlich sind, um sich selbst, aber auch unsere Gesellschaft weiterzuentwickeln. Daher möchte ich dir passend zur Folge eine Meditation an die Hand geben, die dir helfen kann, dich einzufühlen und wieder bei dir anzukommen. Berichte mir gerne über deine Erfahrungen damit und schreibe mir bei Instagram oder Facebook! Viel Freude bei der Meditation!

Om Podcasten

Be the change you want to see in the world! Wir jonglieren persönliche Bedürfnisse, Leistungsdruck bei der Arbeit und gesellschaftliche Erwartungen – wie sollen wir ein zufriedenes, wertebasiertes Leben führen, geschweige denn die Welt verbessern?! Ich bin Luisa – ich brenne für die Frage, wie wir in Einklang leben können – mit uns, unserem Umfeld und in der Gesellschaft. Gemeinsam mit dir treffe ich in diesem Podcast auf spannende Menschen, die genau wie ich Antworten auf diese Frage suchen und teile meine Erfahrungen und Ansätze mit dir – ohne Selbstoptimierung und erhobenen Zeigefinger! Für mehr Infos zwischendurch, folge mir auch auf Social Media! Instagram: @mindful_rebellion Facebook: @MindfulRebellionPodcast