Mit Estefania Lopez über die Relevanz von Achtsamkeit für unsere Gesellschaft

In dieser Folge spreche ich mit Estefania Lopez vom Embracing the Chaos Podcast über Wichtigkeit, aber auch die Herausforderung, sich für die Integration von Achtsamkeitspraktiken und Methoden der persönlichen Weiterentwicklung mit gesellschaftspolitischen Themen einzusetzen. Estefania beschäftigt wie mich die Frage, wie wir achtsamer mit uns selbst und anderen umgehen können, um so bottom-up einen nachhaltigen Beitrag zu Toleranz leisten zu können. Hier findest weitere Informationen über Estefania und ihre Arbeit: Estefanias Podcast "Embracing the Chaos": https://open.spotify.com/show/09llTy5EuIIiXUjZAxT5Ue Mehr über Estefanias Arbeit als Yogalehrerin: https://www.estefaniayoga.com/

Om Podcasten

Be the change you want to see in the world! Wir jonglieren persönliche Bedürfnisse, Leistungsdruck bei der Arbeit und gesellschaftliche Erwartungen – wie sollen wir ein zufriedenes, wertebasiertes Leben führen, geschweige denn die Welt verbessern?! Ich bin Luisa – ich brenne für die Frage, wie wir in Einklang leben können – mit uns, unserem Umfeld und in der Gesellschaft. Gemeinsam mit dir treffe ich in diesem Podcast auf spannende Menschen, die genau wie ich Antworten auf diese Frage suchen und teile meine Erfahrungen und Ansätze mit dir – ohne Selbstoptimierung und erhobenen Zeigefinger! Für mehr Infos zwischendurch, folge mir auch auf Social Media! Instagram: @mindful_rebellion Facebook: @MindfulRebellionPodcast